+

KREATIVWIRTSCHAFT

Neue Arbeitsplätze

Altona weiter vorn
Danke für Ihr Vertrauen!

Gabi Dobusch

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

Kemal Altun Platz

Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg - 20. Wahlperiode - 47. Sitzung am 29. November 2012

Frau Pr­äsid­ent­in, mei­ne Da­men und Her­ren! Wir ha­ben über diese Fra­ge dis­ku­tiert und wir ha­ben, so fin­de ich, ei­ne sehr prag­ma­ti­sche, gu­te Lösung ge­fun­den. Es gibt ei­nen lo­ka­len Be­zug in Al­to­na. Die Al­to­na­er Be­zirks­ver­samm­lung hat be­sch­los­sen, dass der Platz so heißt, wie ihn al­le Al­to­nae­rin­nen und Al­to­na­er nen­nen.

Wir ver­wei­sen im­mer wie­der dar­auf: Es hängt ein Schild dort, und ich bin ganz zu­frie­den da­mit, dass die Be­zirks­ver­samm­lung so ent­schie­den hat und dass das Be­zirk­s­amt so ein Schild dort hin­gehängt hat. Da­mit, fin­de ich, ist der Sa­che Gen­üge getan. – Vie­len Dank.
(Bei­fall bei der SPD)

Twitter